Kennst du schon Ringana?

100% biologisch, 100% gut für deinen Körper!

 

Brokkoli

Jeden Tag wird dein Körper von innen und außen stark beansprucht. Was er jeden Tag leisten muss, ist wirklich erstaunlich. Er wehrt Keime ab, hilft dir Stress zu verarbeiten, gleicht Schlafmangel aus, nimmt es dir nicht übel, wenn du mal wieder bei deinem Lieblings Fast-Food Restaurant vorbeigeschaut hast, schützt dich so gut es geht vor Schadstoffen. 

Hast du schon darüber nachgedacht, wie du deinen Körper bei dieser Höchstleistung unterstützen kannst? 

Wahrscheinlich schon! Deshalb treibst du ab und zu Sport, kaufst auch mal eine Gurke und Vollkornbrot ein und versuchst am Wochenende etwas länger zu schlafen. 

Ich verrate dir ein Geheimnis: Du kannst mehr tun! 

Ich zeig dir 3 Produkte von Ringana, die dir helfen werden, eine Basisversorgung für dich und deinen Körper sicherzustellen. 

Und keine Sorge, dass hier soll dich nicht zwingend zum Kauf verführen, es soll lediglich Wege in ein gesünderes, aktiveres und wacheres Leben zeigen. 

Die 3 Musketiere von Ringana

Ringana PACKS

Neben Bewegung an der frischen Luft, gesunder und ausgewogener Ernährung und Sport mit Maß und Ziel, helfen dir die ABC Packs von Ringana, deinen Körper mit den wichtigsten Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu versorgen.ABC Packs von ringana


Ringana CAPS

Mit den verschiedenen Caps, kannst du gezielt dort nachhelfen, wo dein Körper Hilfe benötigt. Sei es in der Beweglichkeit, beim Immunsystem, bei der Verdauung oder bei speziellen Männer/Frauenthemen. 

Ans Herz legen kann ich dir die CAPS beauty & hair. Sie wirken gezielt positiv auf Haut, Haare, Nägel und Bindegeweben und zwar von innen heraus. 

Kapseln Hair&Beauty von ringana

Liebe Männer: Auch toll gegen Haarausfall, oder verbeugend bei dünnem Haar!


Ringana DRINKS

Last but not Least: Die DRINKS. Es gibt 2 von diesen Superhelden. Den Wachmacher und den Leichtgewicht. Ich denke du erkennst die Eigenschaften der beiden Drinks. 

Ich nehme an, dass du Kaffeetrinker bist?! Ich auch. Und zwar leidenschaftlich und ab und zu die eine oder andere Tasse zu viel. Wenn es dir auch so geht, und du deine Nachmittagstiefs mit einer gesunden Alternative zu Kaffee überstehen möchtest, dann probier es in Zukunft mit dem Wachmacher. 

Wachmacher Drinks von Ringana

Schmeckt köstlich. Eine Mischung aus scharf, vom Ingwer und süß von der Ananas. 

Kurz zusammengefasst:

Es ist toll, wenn dir bewusst ist, dass dein Körper jeden Tag ein bisschen Unterstützung braucht. Es ist noch besser, wenn du ganz ohne viel Aufwand zu haben, Supplements in deinen Tagesablauf integrierst. Dein Körper wird dir dieses tolle Gefühl schenken, dass du immer schon haben wolltest – Tag für Tag! Früchte in Schale